nun denn, da ich nicht bis 4 Uhr morgens wach liegen wollte um zu sehen, ob sich die Wolken eventuell vielleicht doch noch verziehen, habe ich hiermit offiziell die von der Bildzeitung so hoch gelobte...ja auf dem Titelblatt erwähnte- Mondfinsternis verpasst. passiert ja nur ständig...aber gut, lass die welt darüber aus dem häuschen geraten. Wir leben ja alle noch.
dafür ist die globale erwärmung nicht mehr zu stoppen, und wissenschaftler fangen jetzt an, druck aus zu üben. Die hätten das Ding auch vor 10 Jahren rausbringen können, mit den selben erkenntnissen, vielleicht würden wir dann jetzt alle schon Solarstrom benutzen und unsere Möhren selbst anpflanzen. Was soll ich sagen. Die USA wird sich nicht rühren (außer californien...die haben ja auch nen umweltbewussten Senator) ich habe das Land gesehen, in seiner Größe...egal was passiert, egal wie viele Tornados, Hurricanes, Hagelstürme und Waldbrände es dort geben wird, es ist immer noch genug platz, un woanders hin zu ziehen... deshalb glaube ich, dass die USA noch mindestens 50 jahre warten (bis dann nämlich alles Öl alle ist) um irgendetwas zu unternehmen.
na ja, vielleicht hat Senator Obama ja schon was von Naturschutz gehört...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
mach dir nix draus. bis gestern abend in der tagesschau ein bericht lief, hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir überhaupt mondfinsternis hatten.
mondfinsternis? ;-)
was ich krass find, karl lagerfeld meinte dass diese ganze umweltsache nur panikmache wär... na klaaar, der muss ja nur noch n paar jährchen auf dieser welt leben!*grummel*
Kommentar veröffentlichen