Montag, 23. April 2007

geschafft!

Gestern habe ich ausnahmsweise mal richtig viel geschafft! Ich habe über eine Seite Koptisch und 4 Zeilen Hieratisch übersetzt! go me! und gelesen habe ich auch...allerdings musste ich mich gegen Frau Töpfer und Alex wehren, die mich unbedingt noch zu einer freundin schleifen wollten...und das im wahrsten sinne des Wortes! Erst habe ich mich in meine Bettdecke eingerollt und damit wollten sie mich wegtragen und dann hat Alex versucht mich mit einer Lampe zu hypnotisieren! ha, ich bin resistent geblieben!

heute kommt Richard Parkinson zu uns in's Institut! Unglaublich! Mal sehen wie es wird :)

To do
Bücher zurück in Albertina
Hieratisch abschreiben und weiter übersetzen
weiter lesen (welches der tausend bücher?)
für Anni am Abschiedsgeschenk basteln.

Keine Kommentare: