Donnerstag, 25. Oktober 2007

es ist 18:13 und fast dunkel...
und ich habe noch nichts geschafft heute...
nächste woche kommt Ngugi wa thiong'o an die Uni...wie krass ist das! da muss ich unbedingt hin! aber daf+r verpasse ich "The Waste Land" im Seminar, was aber nicht so schlimm ist, weil da jemand im seminar ist, bei der ich schon schlechte Laune bekomme, wenn ich sie nur sehe! Ich hasse besserwisserische zicken. Dafür muss ich jemanden finden, der für mich den CD player zum seminar bringt...weil ich das ja dann nicht tun kann.

morgen Mock exam. the fun. not.
blah.

ich muss mein Zimmer aufräumen, weil morgen meine kleine Nachhilfeschülerin wieder kommt :) oder ich ezwähl ihr was von der chaos-theorie :)

ich habe gerade einen halben Liter Kürbiscremesuppe gegessen und möchte platzen (hatte heute schon mit Rita leckere Ente mit Rotkohl und Klößen! hmmmm lecker!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ich habe gerade einen halben Liter Kürbiscremesuppe gegessen und möchte platzen (hatte heute schon mit Rita leckere Ente mit Rotkohl und Klößen! hmmmm lecker!)"

und da soll noch einer sagen, dass unsere mensa nicht ordentlich essen kochen kann!

Anonym hat gesagt…

was? ngugi kommt? petals of blood ngugi? das is ja echt krass!da hat "eure" uni ja schon fast so hohen besuch wie meine;-) wie schauts mit deiner magisterarbeit aus? alles am laufen? wird bestimmt n meisterstück!;-)

oh mann, ente mit rotkohl, wie verlockend klingt das denn? sowas leckeres gibt es hier leider nicht... dafür kann man sich schonmal ein bild machen, wie das essen von morgen aussieht: fat-free und auf jeden fall nature-free :(
liebe grüße aus dem halooweenwütigen miami!