Montag, 21. April 2008

hatschie

Heuschnupfen attacke! whaaaaa! und ich hatte gehofft es würde besser werden, nicht schlimmer! Jetzt ist meine Nase wund und ich könnte mir die Augen amputieren lassen...so sehr jucken die. Und dann bin ich noch totmüde, wegen der Tabletten, die nicht wirken. Super!

Aber ich war gerade in der Peterschtraße und habe mich in der Apotheke beraten lassen und mir Augentropfen gekauft. Die Apothekerin war sehr vernünftig und hat mich sehr gut beraten. Ich denke, ich werde da jetzt immer hin gehen...mal sehen ob die Tropfen wirken.

Ich hasse mein Immunsystem!!!!

2 Kommentare:

"Evelle" hat gesagt…

komm nach amiland! mir gehts super hier! :) no symptoms! but I feel with u!!

Michael hat gesagt…

Maria - I hope that this is you - Pleasse call me -

I have never used this kind of blog before - so message me in ICQ or wanadoo.co.uk we need to talk real soon - Love

Michael Kerins - storyteller