Montag, 2. Juni 2008

ich war heute beim arzt und habe mich, meine allergie und meine pfeifende Lunge vorgestellt. Jetzt habe ich zwei solche lustigen beatmungsgeräte zu hause...einen für den Notfall, und eine für die prophylaxe. Das zweite habe ich gerade ausprobiert. noch lebe ich...atmen geht auch...aber nicht merklich besser oder schlechter als vorher. nun denn...soll ja auch vorbeugen und nicht heilen,...oder so. Das andere Dings kommt bestimmt heute nacht zum Einsatz...mal gucken.
Wäre mir das früher passiert hätte ich beim 2 km Lauf in Sport ne Ausrede gehabt...hach.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was sind das für folterinstrumente. sind das richtige strohmbetriebene apparaturen oder diese sprühflaschen? ach mann. warum musst ausgerechnet du immer mit diesem ganzen krempel rumschlagen?!?