Samstag, 16. Mai 2009

Heute ist definitiv ein guter Tag :) Nach eeeewigem Betteln kommt Jay Brannan nach Deutschland zurück :D und das auch noch wenn ich sogar mal im Land bin. Hach, ich freu mich so.

Und überhaupt...Rosicky trainiert wieder. Ich hoffe die knie halten diesmal *knockonwood*. hach ja

4 Kommentare:

rita hat gesagt…

you kicked me off your flist on lj...

Pummelfee hat gesagt…

ne, ich glaub ich hatte dich nie zurück gefriended...nur so gelesen...aber mein lj ist ja eh für meine internationalen leuts...der blog hier für Germany :)

rita hat gesagt…

ich wollte dir nämlich wieder mal nen kommentar hinterlassen und auf einmal ging es nicht mehr.

Pummelfee hat gesagt…

hä, das hab ich aber nicht eingestellt...biste sicher, dass du eingeloggt warst? Denn commenten kann man immer...