Dienstag, 28. August 2007

Castro tot und nun?

die große Frage, und ich frag mich, ob es überhaupt mal ein statement von Cuba dazu geben wird. Das Ding was mich allerdings fast überzeugt, ist die jetzige Aufrüstung Cubas. Warum sollten sie Angst vor einer Invasion seitens der USA haben, wenn Castro noch lebt, bzw noch in der Lage ist Entscheidungen zu treffen. Das denke ich nämlich eher. Er wird in irgendeinem Krankenhaus vor sich hin vegetieren, und da man seinem land die Bilder nicht zutrauen will, gibt es eben keine. Wenn er tot wäre, wäre ja sein nicht viel jüngerer Bruder an der Reihe. Ich frage mich, Elli, was macht Miami? Feiern die schon? Wie ist die Stimmung? Wie nach der Wende oder eher wie scheiß drauf ist mir doch egal.

Hach ja, ich bin mal gespannt, vorallem was Bush zu sagen hat. Generell würde ich jetzt gerne mal wissen, was die Welt denkt, aber nein, ich muss lernen! jawohl! Für die Welt interessieren kann ich mich nach der Prüfung! Also, Castro lebt und kann nicht mehr Unterdrücken, Cuba hofft, und rüstst auf, und Bush sucht wahrscheinlic verzweifelt auf der Landkarte wo dieses Cuba denn nun ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heard it first on maria's blog.

andrea und ich haben schon sowas vor ein paar tagen wettern hören. wo hast du deine infos her. das klingt um einiges detailierter, als alles was ich bisher gelesen hab. care to share?

Pummelfee hat gesagt…

na ja, ich hab halt mal so'nen Pressespiegel gelesen und 1 und 1 zusammen gezählt. Die wollten auf Cuba ja irgendsoeinen umzug machen, aber es wären wohl keinerlei aufnahmegeräte gestattet, und ich wüsste zu gern, ob das ganze nicht eine riesengroße gelbe Ente ist. Aber wenn dann mal der Tod officially announced wird, dann wär ich gern in miami.

Anonym hat gesagt…

da steppt dann die luzie, wenn das der fall ist. wird auf jeden fall gruselig werden!