Mittwoch, 8. August 2007

Freunde...

ich habe gerade eine Freundin hier. Ich kannte sie nur über's Internet, und das seit..hmm, fast 2 Jahren. Wir haben uns weig emails geschrieben, und eigentlich ist Shakespeare Schuld, weil sie und eine Freundin beide auch The Tepmest gesehen haben, und auch Edward Hogg so genial fanden, dass wir anfingen, uns zu schreiben. Marina, und ihre Cousine Monica, kommen aus der Nähe von Rom, und Marina ist gerade dabei nach London um zu ziehen.

Es ist so witzig, weil es mir vorkommt, als würde man jemanden treffen, den man nur aus der Presse oder von postern oder so kennt. Wenn man nie wirklich geredet hat, sondern nur geschrieben, und man merkt, die Person ist genau so, wie man es sich vorgestellt hat :D

wahrscheinlich ist das der Vorteil an Internetfreundschaften, gegenüber blind-date-geschichten. Freunden erzählt man die wahrheit, schreibt wie man ist und was man denkt, man kennt sich einfach. Ich kann mir vorstellen, dass in den unendlichen internetseiten für pärchenfindungen, einiges nicht erzählt wird, bzw schöner geredet. Aber es ist toll, wenn man sich nicht Briefe schreiben muss (von und nach Italien würde das auch ewig dauern), sondern man kann sich jeden Tag schreiben. Brieffreunde mal anders :)

und sie sind echt unglaublich. Jetzt muss ich nur noch Silvia treffen, die in London ist, und meine langjährige Brief/email Freundin Christine aus Norwegen :)

manchmal mag ich die Globalisierung!

Keine Kommentare: