Montag, 12. November 2007

es ist 1:24 am morgen und ich habe ein weiteres kapitel beendet. Meine Schultern fühlen sich an, als hätte ich einen 20 km lauf mit 50kg-Rucksack ala Bundeswehr mitgemacht...oder als wären meine schultern die schwersten Körperteile, die durch ihr gewicht in Richtung Erde gezogen werden. ha, und wenn wir Newton glauben wollen, kann ich die schmerzen noch besser verstehen, denn auch meine Schultern ziehen die Erde an! Und das sind nun mal locker 5,972 Tausend Trillionen Tonnen. Da wundert mich nichts mehr! Ich hätte trotzdem gerne nen pysiotherapeuten...der mir möglichst alle knochen und sehnen wieder dahin rückt, wo sie hingehören!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist du heut in der bibo? dann kann ich dich ja mal durchkneten. haste dir verdient!!!

Pummelfee hat gesagt…

ne, ich komme heute nur zum literaturkolloquium...aber vielleicht können wir danach noch ne kaffee trinken? ;)

Anonym hat gesagt…

findet literaturkolloquium heute statt? ich dachte, das ist erst wieder nächste woche. ::ist verwirrt:: kaffee ist aber immer gut! :D