Samstag, 19. Januar 2008

diese woche...war so ziemlich eine der besten in meinem leben...irgendwie war ich die ganze zeit gut gelaunt und alles war gut. alles begann mit dem letzten sonntag, als Rita und ich die extended special edition Behind the Scenes Footage von Herr der Ringe angeschaut haben...und Mash...das muss der Startschuss gewesen sein :) seit dem ist alles gut...und hoffentlich bleibts auch so. wäre doof, wenn gerade am montag, wos mal wichtig ist, dass alles gut geht, die pechsträhne einsetzt. na ja, jedenfalls werde ich heute dann doch mal was für meine prüfungen tun...ich bin immer noch viel zu relaxed!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gut vorbereitete menschen dürfen auch relaxt sein. das heißt ja noch lange nicht, dass sie sich zurücklehnen. thus it can be argued that: du darfst!