Dienstag, 29. Januar 2008

oh well oh well

nur noch 2 Tage Zeit zum lernen...und langsam sehe ich die Lücken...na ja, die werden dann heute aufgefüllt. Ich werde allerdings nicht wirklich schlau aus Raymond Williams. Er schreibt so schön daher...und das mit einem schon fast psychoanalytischen Ansatz...als marxist? hmm, nun ja.

Dann noch ein bisschen was zu Mary, Queen of Scots und Arthur Conan Doyle und dann heute Abend mit Denise Ian McEwan review. Und das wars dann?

gestern abend entschloss ich mich endlich das gesammelte Material für ein Video zu verwenden. Die Idee war ja nun lange genug da, und als ich gestern einfach keine Lust mehr hatte, habe ich das eben zusammengebastelt:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

what the...??? ;D
and by the way... mut zur lücke!;-) deine lücken sind immerhin sehr klein und du wirst das alles mit bravour meistern, ich kenne meine mAry doch!;-) Ich drück dir ganz doll die Daumen!