Mittwoch, 6. Februar 2008

Clinton vs. Obama, Huckabee vs. McCain vs. Romney

Hmm, wie geil wäre es, wenn Obama und Huckabee die Kandidaten wären? Wenns hart auf hart kommt, könnte ich sogar mit Huckabee leben...aber nicht mit McCain...oder Romney, aber so wie's aussieht, wird Huckabee am Ende seine eigene Late Night Show bekommen und dann Conan, John und Stephen fertig machen :D
Ich hoffe inständig, dass Obama mehr delegates hat...irgendwie fühle ich mich schon wieder zurückversetzt in die Zeit der letzten Wahl...oh man...wenn, so wie es aussieht, McCain gewinnt...und gewählt werden sollte, dann wird sich nichts ändern...außer, dass er duch eindeutig größere Hirnlastigkeit noch gefährlicher wäre als G.W.B.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe doch mal ganz stark, dass das in bezug auf huckabee sarkastisch gemeint war, oder?

obama ist ja zum glück noch nicht raus ais dem rennen. aber selbst wenn er an zweite stelle zieht, ein team obama/clinton/obama wäre der hammer.