Freitag, 29. Februar 2008

Bin fürs Wochenende weg um eine Teamerschulung für colored glasses zu leiten. Mal sehen wie viel schlaf ich bekommen werde. Ich glaube meine Schlafstörungen (also, die Störung 9 stunden zu schlafen und trotzdem IMMER müde zu sein) kommt davon, dass ich so gut wie kein Fleisch esse...durch meine vegetarische Mitbewohnerin komme ich halt selten zu nem Steak...aber in Jugendherbergen gibts doch immer Fleisch, da freu ich mich drauf. und wenn ich Sonntag Abend wieder komme, werde ich sehen, dass ich wieder mehr Fleisch esse...kann ja nicht sein dass ich mich an Obst und gemüse tot esse und trotzdem durchhänge...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt klärt sich auch, weshalb ich immer müde bin trotz reicher 9 stunden schlaf jede nacht und noch so ein, zwei stunden jeden nachmittag...