Donnerstag, 13. März 2008

oh man bin ich froh!
Ich komme gerade vom Babysitten (Baby = 8 jahre und sehr süß und vernünftig). Ab dem 1.4. geht der Job los, dann jeden Dienstag und Mittwoch die kleine von der Schule abholen und zu kursen bringen, von denen ich sie wieder abhole. Dienstags werde ich wenn sie im Kurs ist schnell in die Ägyptologie fahren und dort das Koptisch seminar mitmachen (da fällt mir ein, das Material muss ich noch kopieren).
Jetzt ist mir vorhin erst eingefallen, dass ja am 1.4. Einschreibungen sind...ich aber die Kleine an dem tag zum Kurs bringen muss. whaaa, panik. aber dann, zu Hause angekommen: alles gut. Die Einschreibung ist bis 13:00...und ich muss sie erst halb 2 abholen! Perfektes Timing. Man bin ich froh! alles gut, jetzt kann ich ruhig schlafen. es lebe die Aufregung, die einen jung hält ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
"Evelle" hat gesagt…

oh gott, zu viel aufregung macht aber alt ;D Wann machst du denn nach Schottland? Ich glaub ich werd gegen 1.6. wiederkommen...

"Evelle" hat gesagt…

nee, da bin ich auf jeden fall noch nicht zurück, erstmal noch mehr ziele zu meiner "da war ich"-liste hinzufügen ;D ich freu mich auf den dia abend!

Unknown hat gesagt…

kannst du mir bei gelegenheit nochmal die bilder von jude law per usb-stick geben? ist ja alles weg...