Freitag, 24. April 2009

Latina

Ich war heute mal wieder in meiner alten Schule. Ich geh so gern dorthin zurück...und ich vermisse die schulzeit schon sehr. Es ist auch so toll, dass man nach 6 Jahren immer noch Lehrer trifft, die einen kennen und sich total freuen, einen zu sehen. Und wir durften sogar an der Schulspeisung teilnehmen! Ohne Essenmarken...der Wahnsinn! *lach*
Manchmal wünschte ich ich wäre auch Lehrer geworden und könnte an meiner alten Schule unterrichten...das wäre schon was.

3 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Hab ich schon mal erwähnt, dass mein großes kleines Schwesterchen auch dort zur Schule geht? Und dass mein kleines kleines Schwesterchen im Herbst dort eingeschult werden soll? Die Welt ist klein... :)

Bis bald beim Fondue..

Rick

Pummelfee hat gesagt…

hach, die Latina ist schon ne geile schule :D (vermutlich werden ca 90% aller ehemaligen schüler und resthallenser das gegenteil behaupten)

Rick hat gesagt…

naja, ich schliesse mich dann mal wie ueblich der Minderheit an. Auch wenn ich nicht dort war... :)