Freitag, 23. März 2007

der Countdown läuft...

so, jetzt noch so ziemlich genau eine woche bis zum letzten offiziellen ferientag...und somit noch eine woche bis zum letzten Ägyptologiesemester. Die Anmeldung zur Magisterarbeit erfolgt am nächsten Dienstag. Schön, dass beide Professoren so enthusiastisch sind :)

Heute noch in die Stadt, ein Buch aus der theaterwissenschaft kopieren...nun, wie soll das gehen? Ich war noch nie da und weiß nicht, ob ich mit Code-Karte kopieren kann. Nun denn, ausprobieren kann man immer.
Dann einkaufen.
Zwischendurch an meinen Hausarbeiten schreiben und tee trinken.

Julian Barnes hat einen sehr schönen Akzent, finde ich. Und nett ist er auch, soweit man dass von einer 30 Sekunden Unterhaltung beim Autogramme schreiben mitbekommen kann.Warum hat ih nie jemand gefragt, eine Widmung rein zu schreiben? Er schien ganz freudig überrascht als ich ihn fragte, ob er "To Maria" schreiben kann.
Erinnert mich an Bill morrison, der den ganzen nix zu reden hatte und sich dann sowas von freute, als ich ein paar worte mit ihm wechselte, und hinter mir 2 teenager entsetzt fragten: "Müssen wir Englisch mit dem reden?"

nun denn, weiter im stoff...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nächste woche sonntag brunch? mmh? could you help spread the word?

Pummelfee hat gesagt…

da bin ich in holland :( aber ich sags weiter

Anonym hat gesagt…

schaaaaaaaade! solln wir dir was aufheben und am nächsten tag ins seminar mitbringen?

Pummelfee hat gesagt…

oh, das wäre natürlich mal was :D

ach verdammt, ich will auch mal weider mitbrunchen und dann durch die stadt rollen...na ja, vielleicht schaff ich es beim nächsten mal!!!

Anonym hat gesagt…

das wäre dann im mai. :D wir können ja aber auch gern mal ausserhalb der "regulären" zeit. and in any case... ich hab da ja noch ein seminar, dass ja in der warmen zeit auch gern mal nach draussen verlegt werden kann...