Donnerstag, 15. März 2007

Rückblende

was ich alles kann/können müsste:

Ich kann einen Einreiseantrag auf Arabisch asufüllen.
Ich kann meine Adresse und Telefonnummer angeben.
Ich kann bis 10 zählen.
ich kann alle Buchstaben und alle Vakalisationszeichen.
Ich kann sagen, wie es sämmtlichen Familienmitgliedern geht und wie ich wohne.
Ich kann Probleme vermeiden, die sich aus Unwissenheit/Unverständnis ergeben könnten.
Ich kenne die Regeln der Konversation im arabischen Sprachraum.
Ich kenne die Demonstrativ und Suffixpronomen.

Ich kann ein kleines bisschen Arabisch :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hurah!

"Evelle" hat gesagt…

bloß mit dem deutsch scheint es noch etwas zu hapern ;D! Knutsch! Wann kommst du nach haus?

"Evelle" hat gesagt…

guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=xHWTLA8WecI
your intelligent flatmate (muhaha)