Freitag, 2. März 2007

Heidi Klum

Nachdem ich nun dank youtube die komplette erste Staffel von Americas next Top Model gesehen habe oh my God NYC I love you so much I wanna go back and live there forever und ich es ehrlich gesagt ganz lustig fand (eine der Candidates ist mal sowas von sarkastisch, der hammer) gab ich mich der Illusion hin, dass das deutsche Fernsehen vielleicht nachziehen könnte...viellecht. Also machte ich mir einen Tee, setzte mich gemütlich vor meinen auf grund von platzmangel auf meinem schreibtisch postierten Fernsehr und stellte nach der tagesschau auf Pro7 um.

Falls ich dachte, dass Sonja wieauchimmersieheißt die schlimmste und nervigste Stimme des deutschen Fernsehens hat, so wurde ich gestern mit schrecken an die Auslosung der WM Spiele vor 2 Jahren erinnert.

Heidi. Klum.

wie konnte ich vergessen, dass diese Frau jede Verona Feldbusch in Stimmhöhe dreifach schlagen könnte. Wenn sie schon ein Mikrofon hat, dass muss sie doch nicht schreien. Und nach dem 30. mal "ich freu (betonung auf freu) mich so auf euch" fängt man an zu zweifeln.

Jedenfalls brachte ich es fertig, die gesamten 2 h durchzuhalten, allein um zu wissen, ob wieder ein heidi Klum Klon dabei sein würde...is nicht, dafür aber eine Scarlet Johannson. Nun denn. Vielleicht sollte ich mir das ganze ohne Ton angucken. Obwohl ich sehr gelacht habe, als Mrs Klum in Dortmund im Stadion stand von ordentlich von der BVB Fanecke ausgebuht wurde.

nun denn, abgesehen davon, dass ich mich frage, warum die heidi eigentlich ein "topmodel" ist, denn hallo, ich kenne mindestens 10 frauen in meinem näheren Umfeld, die schöner, schlauer sind und besser reden können (zumindest in einer Tonlage, die nicht nur für Fledermäuse hörbar ist) als sie.

wie ich sehe ist meine anfängliche Bemühung, groß und klein zu schreiben dahin.

anyway, auf zum bafög Amt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habs auch gesehen, kann dir nur zustimmen und außerdem kopieren die 1zu1 die aufgaben aus amerika. german television as usual -.-

Anonym hat gesagt…

heidi klums nasenrücken ist so schmal, damit könnte man tomaten aus ihrer haut pellen.

hat gesagt…

你好啊@我是中国人啊