Mittwoch, 7. Februar 2007

Bibliothek

In der Ägyptologie haben wir 2 neue Tische. Sie sind blau. ohne Holz. Wegen des Feuers, was hier garantiert mal ausbrechen wird...und dann sind die Studenten das einzig Brennbare.

Es ist 20 Uhr und eigentlich hat die Bibliothek geschlossen. Aber, hinter mir sitzen meine 2 Lieblingsmagistranten, die einen Schlüssel zur Bibo haben, weshalb ich auch noch hier sein darf. anyway. Die beiden zicken sich gerade an. sehr geil! sehr amüsant. hach ja. Es sind einfach zu wenige Menschen in der Bibo...und da achten sie auf jeden Huster.

Habe heute 700 Seiten kopiert. Jetzt hab ich einen Tennisarm.

1 Kommentar:

Pummelfee hat gesagt…

Also, der Huster kam auch nur von einer der Magistrantinnen, die auch wirklich sehr laut ist, in allem was sie tut, aber ich (die andere Magistrantin) habe sie trotzdem sehr lieb. (bin nicht die Maria, besser, die Pummelfee :-))