Mittwoch, 7. Februar 2007

der Morgen danach

die party ist vorbei und in meinem Zimmer liegen leere Chips-tüten, Bierflaschen, und Krümel. Aber ich habe gut geschlafen, in dem zimmer, in dem noch einige Stunden zuvor alle durcheinander redeten, ein Lachkrampf dem nächsten folgte, man über meinen kostenlosen Internetzugang das StudiVZ voll postete. Soviel zu Web 2.0 :)

Nun denn, was ist heute alles dran? Albertina, Kopiere besetzen...man könnte es auch sit-in nennen, nur dass ich stehen werde. Vorher meinen Transponder ausm FSR abholen. mit Denise Kaffe trinken und über Lawrence Norfolk quatschen.

Dann nach Hause aufräumen, abwaschen, Boden wischen. Danach Kino. Paris j'taime. Ich freu mich. Vorm Einschlafen Pullman lesen. Hach, Semesterferien sind was tolles.

Und Kaffe auch! Prost!

Keine Kommentare: