Freitag, 9. Februar 2007

zu Hause

Eigentlich bin ich zum Malern nach Hause gefahren, aber meine Eltern haben schon fertig gemaltert...müssen nur noch das Wohnzimmer wieder einräumen.
Das Wohnzimmer ist plötzlich viel kleiner und es hallt, als wäre man in einer Tropfsteinhöhle.

Hach ja, es ist schön zu Hause zu sein.

Mein Papa hat mir gerade die Fotos von DM mitgebracht, die ich damals in NYC gemacht hatte..leider nur als Dias...und jetzt als Papierfotos, bzw Poster! teurer Spaß, aber es ist mir das Geld wert! New York im Winter ist unglaublich...und vorallem ist die Luft klar.

und jetzt backe ich gerade Schokoladenkuchen, den ich aus den USA geschickt bekommen habe. irgendwann wird es mich wohl doch wieder dort hin ziehen...vielleicht wirklich New York...schön wäre es aber auch teuer. Nun ja...

Keine Kommentare: