Montag, 12. Februar 2007

William Besson

Habe jetzt sein langes und sein kurzes Album. Beide der absolute Hammer. Ich frage mich, warum er noch nicht weltberühmt ist. hach, die Welt ist unfair. Wenn er aber berühmt wäre, würde er mir bestimmt keine emails mehr schreiben. Also dann doch lieber nur ein bisschen berühmt.

gleich gehts ab in die Bibliothek, Kaffee trinken...nicht, dass ich schon über einen Liter Kaffee in mir hätte...aber Krümelkaffee zählt nicht!

Drucke seit einer Stunde Konzepte für Colored Glasses aus. Mein armer Drucker,
vielleicht wäre ein Copyshop doch besser gewesen. Aber ich bin so gern zu Hause.

Was essen sollte ich vielleicht auch noch? Eine tropi-Frutti-Banane war mein Frühstück.

Und heute Abend Mittelerde erobern! Jipee! und nächstes WE die echten Kostüme und so angucken. Ich werd gar nicht fertig dadrüber. Das wird so der Hammer! Vor Arwens Kleidern stehen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmh. sieht aus wie bei mir. entweder bibliothek oder kaffee.

es leben die studenten.

viel spass noch mit dem coloured glasses.

Anonym hat gesagt…

übrigens, schickes bild.

Anonym hat gesagt…

aeh, ich glaub is hab nen typ-o entdeckt. in deiner linkliste: albeRtina?

Pummelfee hat gesagt…

oh ja, stimmt. peinlich peinlich...habs geändert!