Mittwoch, 28. Februar 2007

Hausarbeiten...

*gähn* ich muss wieder früher aufstehen..um 9 ist nicht früh genug! aber abends nachts kann ich nicht einschlafen und jetzt bin ich seit 2h wach und habe die Introduction für eine meiner hausarbeiten geschrieben! way to gooo

erm, anyway
ab Montag von 9 bis 14 uhr Arabisch. Mal sehen, ob es ein wort für Qwietscheentchchen (sp?) gibt. Oder Lachsack.

Heute abend kommt America's next top model auf Viva oder so nem sender. Ich guck mir jetzt schon echt solche Sendungen an, nur um mich mal wieder heimisch zu fühlen. Also, heimisch im Sinne von American English of NYC.

so, jetzt aber weiter im Stoff...

und noch zum schluss:

ich liebe dieses Bild von Sir Ian!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

arabisch? hab ich was verpasst?

Pummelfee hat gesagt…

haha, ne, ich mach nur so nen intensiv arabisch lurs...damit ich auch mal wieder ne lebendige sprache lerne...und nicht nur hieroglyphen...und da die welt eh gerade kurz davor steht muslimisch zu werden, kann man sich ja schon mal anpassen ;)

Anonym hat gesagt…

oportunist. :D